Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Nutzungskonstellationen und Schlüsselfaktoren für das Lernen mit Mobile Apps aus der Sicht von lerneneden Erwachsenen

Nutzungskonstellationen und Schlüsselfaktoren für das Lernen mit Mobile Apps aus der Sicht von lerneneden Erwachsenen

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Tanja
Nachname: 
Willers
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Montag, 1 Oktober, 2012 bis Montag, 29 April, 2013
Informationen: 
Zweitbetreuerin: Kirsten Konert
Kategorie: 
Masterabschluss
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1703