Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einsatz und Potenziale von E-Assessments in der Hochschullehre unter spezieller Betrachtung von Freitextaufgaben

Einsatz und Potenziale von E-Assessments in der Hochschullehre unter spezieller Betrachtung von Freitextaufgaben

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Birte
Nachname: 
Rudolph
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Dienstag, 1 Oktober, 2013 bis Dienstag, 4 März, 2014
Kategorie: 
Hochschullehre
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/3603