Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einsatz von E-Learning im Vertrieb von Großunternehmen - Akzeptanz bei der Nutzung von digitalen Lern-Arrangements in der Vertriebsschulung

Einsatz von E-Learning im Vertrieb von Großunternehmen - Akzeptanz bei der Nutzung von digitalen Lern-Arrangements in der Vertriebsschulung

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Agnes
Nachname: 
Polaczek
Laufzeit: 
Dienstag, 1 Oktober, 2013 bis Dienstag, 4 März, 2014
Kategorie: 
E-Learning
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/3611