Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Analyse der E-Learning-Angebote von technischen Studiengängen (Elektrotechnik u.ä.) an baden-württembergischen Fachhochschulen

Analyse der E-Learning-Angebote von technischen Studiengängen (Elektrotechnik u.ä.) an baden-württembergischen Fachhochschulen

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Stefanie
Nachname: 
Geisbusch
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Donnerstag, 17 November, 2005
Kategorie: 
E-Learning
Fachhoschulen
Forschung
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1145