Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Grenzen und Möglichkeiten von open content in der medizinischen Forschung unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsaspektes

Grenzen und Möglichkeiten von open content in der medizinischen Forschung unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsaspektes

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Sascha
Nachname: 
Hauer
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Mittwoch, 19 Januar, 2011
Kategorie: 
open content
Medizin
Forschung
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1187