Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einfluss intentionaler Lernerfahrungen auf Selbstwirksamkeitserwartungen in Online-Weiterbildungen

Einfluss intentionaler Lernerfahrungen auf Selbstwirksamkeitserwartungen in Online-Weiterbildungen

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Eva
Nachname: 
Weber
Laufzeit: 
Montag, 1 April, 2019 bis Montag, 2 September, 2019
Informationen: 
Erstbetreuung: Prof. Dr. Michael Kerres
Kategorie: 
Erwachsenenbildung
E-Learning
selbstreguliertes Lernen
Vorkenntnisse
Lernerfahrungen
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/12451