Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Förderung der IT-bezogenen Medienkompetenz von Studierenden im Lehramtsstudium für Grundschulen - Eine qualitative Untersuchung

Förderung der IT-bezogenen Medienkompetenz von Studierenden im Lehramtsstudium für Grundschulen - Eine qualitative Untersuchung

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Simon
Nachname: 
Pannarale
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Mittwoch, 5 Dezember, 2007
Kategorie: 
qualitative Untersuchung
Lehramt
medienkompetenz
Forschung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1343