Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Potenziale und Gefahren der Internetnutzung von Jugendlichen vor dem Hintergrund des Digital Divide

Potenziale und Gefahren der Internetnutzung von Jugendlichen vor dem Hintergrund des Digital Divide

Abschluss (angestrebt): 
Bachelor - Erziehungswissenschaft
Vorname: 
Birte
Nachname: 
Trumpf
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Donnerstag, 16 Juni, 2011
Informationen: 
2. Betreuerin: Dipl.-Päd. Tanja Adamus
Kategorie: 
Digital Divide
Internetnutzung
Jugendliche
Schule
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1443