Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einflussfaktoren von sozialer Präsenz auf das Lern-Engagement von Studierenden im pandemiegeprägten Wintersemester 2021/2022

Einflussfaktoren von sozialer Präsenz auf das Lern-Engagement von Studierenden im pandemiegeprägten Wintersemester 2021/2022

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Sabrina
Nachname: 
Schumacher
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Freitag, 1 Oktober, 2021 bis Donnerstag, 3 März, 2022
Informationen: 
Zweitbetreuung: Katja Buntins
Kategorie: 
Forschung
Schule
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/14493