Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Einsatz von Large Language Modellen als Tutor- Bots in der Hochschullehre: Eine Untersuchung der Chancen und Risiken aus der Perspektive von Hochschullehrenden

Einsatz von Large Language Modellen als Tutor- Bots in der Hochschullehre: Eine Untersuchung der Chancen und Risiken aus der Perspektive von Hochschullehrenden

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Carola
Nachname: 
Eckl
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Zweitbetreuer/in: 
Darya Hayit
Laufzeit: 
Dienstag, 3 September, 2024
Kategorie: 
Forschung
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/15927