Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Verbesserung der sprachlichen Kompetenz von AGS-Berufsfachschülern mit Migrationshintergrund durch ein Blended-Learning-Angebot - Kriterien für die dididaktische Konzeption und persönliche Betreuung

Verbesserung der sprachlichen Kompetenz von AGS-Berufsfachschülern mit Migrationshintergrund durch ein Blended-Learning-Angebot - Kriterien für die dididaktische Konzeption und persönliche Betreuung

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Silvia
Nachname: 
Mensing
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Mittwoch, 1 Oktober, 2014 bis Mittwoch, 29 April, 2015
Kategorie: 
blended learning
didaktische Konzeption
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Durchführung
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/4157