Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Das Inverted Classroom-Modell in der beruflichen Weiterbildung - Lehrvideos als lernförderndes Element in der vorbereitung auf die Präsenzphase

Das Inverted Classroom-Modell in der beruflichen Weiterbildung - Lehrvideos als lernförderndes Element in der vorbereitung auf die Präsenzphase

Abschluss (angestrebt): 
Master - Educational Media
Vorname: 
Lars
Nachname: 
Nessensohn
Laufzeit: 
Samstag, 1 Oktober, 2016 bis Samstag, 4 März, 2017
Informationen: 
Erstbetreuer: Prof. Dr. Michael Kerres
Kategorie: 
Aktives Lernen
Erwachsenenbildung
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr-fungsarbeit/9935