Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Betreuungskonzepte beim Blended Learning. Anforderungen an die Organisation und Gestaltung tutorieller Betreuung

Betreuungskonzepte beim Blended Learning. Anforderungen an die Organisation und Gestaltung tutorieller Betreuung

Abschluss (angestrebt): 
Promotion
Vorname: 
Nadine
Nachname: 
Ojstersek
Erstbetreuer/in: 
Michael Kerres
Laufzeit: 
Donnerstag, 17 November, 2005
Informationen: 
2. Betreuerin: Claudie de Witt
Kategorie: 
Betreuungskonzepte
blended learning
tutorielle Betreuung
Schule
Weiterbildung
Status der Arbeit: 
Abgeschlossen
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/pr%C3%BCfungsarbeit/1325