Veröffentlicht auf Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement (https://learninglab.uni-due.de)

Startseite > Informelles Lernen in Sozialen Medien – Sozial-Mediale Möglichkeitsräume und die Rolle des sozialen Kapitals. Eine quantitative Vergleichsstudie von Konversationen auf Twitter

Informelles Lernen in Sozialen Medien – Sozial-Mediale Möglichkeitsräume und die Rolle des sozialen Kapitals. Eine quantitative Vergleichsstudie von Konversationen auf Twitter

TitelInformelles Lernen in Sozialen Medien – Sozial-Mediale Möglichkeitsräume und die Rolle des sozialen Kapitals. Eine quantitative Vergleichsstudie von Konversationen auf Twitter
Publication TypeBook Chapter
Year of Publication2016
Book TitleJahrbuch Medienpädagogik 13: Vernetzt und entgrenzt - Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
AuthorsRehm, M
EditorMayrberger, K, Fromme, J
Series EditorGrell, P, Hug, T
PublisherSpringer VS
ISBN Number978-3-658-16431-7
KeywordsInformal Learning, social capital, Social Network Analysis, soziale Medien, soziale Netzwerke, Teacher Education
soziale Medien
soziale Netzwerke
social capital
Social Network Analysis
Informal Learning
Teacher Education
Forschung
http://mediendidaktik.de, Learning Lab, Universität Duisburg-Essen

Quell-URL: https://learninglab.uni-due.de/publikationen/7735