7 Ergebnisse exportiert:
Autor Typ [ Jahr(Asc)]
Filterkriterien: Autor gleich Hug, Theo  [Alle Filter deaktivieren]
2017
Kerres, M. (2017). Lernprogramm, Lernraum oder Ökosystem? Metaphern in der Mediendidaktik. In K. Mayrberger, Fromme, J., Grell, P., & Hug, T., Jahrbuch Medienpädagogik 13 (S. 15-28). Berlin: Springer.
 (778.96 KB)
2014
Kerres, M., & Heinen, R.. (2014). Open educational resources and informational ecosystems: Edutags as a connector for open learning. (N. Friesen, Hug, T., & Meister, D.)MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 24(Themenheft: Educational Media Ecologies (Ed. by Friesen, Norm; Hug, Theo, Meister, Dorothee M.), 154–173.
 (263.38 KB)
 (266.83 KB) (1.86 MB)
2010
Ojstersek, N., & Adamus, T.. (2010). Kollaborative Wissenskonstruktion in virtuellen Welten: Anforderungen an die Gestaltung von Lernaufgaben. In T. Hug & Maier, R., Medien - Wissen - Bildung: Explorationen visualisierter und kollaborativer Wissensräume (S. 177-197). gehalten auf der 6. November 2009, Innsbruck: Innsbruck University Press.
 (360.12 KB)
2007
Kerres, M. (2007). Microlearning as a challenge to instructional design. In T. Hug & Lindner, M., Didactics of Microlearning. Münster: Waxmann.
 (103.15 KB)
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de