Titel | Die Erweiterung der Realität als Bildungschance: Fallbeispiele für immersives Lernen in Schule und Hochschule |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2020 |
Book Title | Augmentierte und virtuelle Wirklichkeiten |
Edition | Medien-Wissen-Bildung |
Seiten | 175-188 |
Authors | Buchner, J, Freisleben-Teutscher, C |
Editor | Beinsteiner, A, Blees, I, Hug, T, Missomelius, P, Rizzolli, M |
Publisher | innsbruck university press |
City | Innsbruck |
Recent Publications
- How should we teach chatbot interaction to students? A pilot study on perceived affordances and chatbot interaction patterns in an authentic K-12 setting
- Der Screening- und Kodierprozess im Critical Review. Eine vergleichende Auswertung und bildungssektorübergreifende Lessons Learned
- Forschungssynthesen im Metavorhaben Digi-EBF und Einführung in den Band
- Mediendidaktik - Versuch einer Positionierung
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten