

Titel | Open educational resources and informational ecosystems: Edutags as a connector for open learning |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2014 |
Autoren | Kerres, M, Heinen, R |
Secondary Authors | Friesen, N, Hug, T, Meister, D |
Journal | MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Volume | 24 |
Issue | Themenheft: Educational Media Ecologies (Ed. by Friesen, Norm; Hug, Theo, Meister, Dorothee M.) |
Pagination | 154–173 |
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
