Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät für Bildungswissenschaften
Institut für Berufs- und Weiterbildung
Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement
Learning Lab | Exploring the Future of Learning
Hierarchical Position
Sie sind hier
Startseite
›
Unified Yet Separated - Empirical Study on the Impact of Hierarchical Positions within Communities of Learning
Rehm, M
. (2014).
Unified Yet Separated - Empirical Study on the Impact of Hierarchical Positions within Communities of Learning
.
World Conference on Educational Media and Technology (EdMedia)
. Tampere, Finland.
Weiterlesen
über Unified Yet Separated - Empirical Study on the Impact of Hierarchical Positions within Communities of Learning
BibTeX
RTF
RIS
Home
About Us
Research
Publications
Teaching
Events
Team
My Account
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
About Us
Design-based Research
Background
Research
Projects
Journals
Literature
Research Instruments
Database
Publications
Authors
Thesis
YouTube: Lab
YouTube: Didaktik
Teaching
Begleitweb >
Prüfungsarbeiten (Infos)
Aufbau
Vorgehen
Betreuung
Bewertungskriterien
Prüfungsarbeiten (Liste)
Promotion (PhD)
Events
@UDE
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular
My Account