Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät für Bildungswissenschaften
Institut für Berufs- und Weiterbildung
Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement
Learning Lab | Exploring the Future of Learning
qualitative Untersuchung
Sie sind hier
Startseite
›
Möglichkeiten und Grenzen von eLearning zur Förderung von Lernprozessen. Eine qualitative Untersuchung zu den spezifischen Anforderungen an ein hybrides Lehr-/Lernarrangement für den Einsatz von SAP unter Berücksichtigung von Diversityaspekten
Weiterlesen
über Möglichkeiten und Grenzen von eLearning zur Förderung von Lernprozessen. Eine qualitative Untersuchung zu den spezifischen Anforderungen an ein hybrides Lehr-/Lernarrangement für den Einsatz von SAP unter Berücksichtigung von Diversityaspekten
Unterstützung der Lernortkooperation durch Wissensmanagement - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung in einem Pilotprojekt
Weiterlesen
über Unterstützung der Lernortkooperation durch Wissensmanagement - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung in einem Pilotprojekt
Förderung der IT-bezogenen Medienkompetenz von Studierenden im Lehramtsstudium für Grundschulen - Eine qualitative Untersuchung
Weiterlesen
über Förderung der IT-bezogenen Medienkompetenz von Studierenden im Lehramtsstudium für Grundschulen - Eine qualitative Untersuchung
Home
About Us
Research
Publications
Teaching
Events
Team
My Account
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
About Us
Mission Statement
Design-based Research
Background
Research
Projects
Journals
Literature
Research Instruments
Database
Publications
Authors
Thesis
YouTube: Lab
YouTube: Didaktik
Teaching
Begleitweb >
Prüfungsarbeiten (Infos)
Aufbau
Vorgehen
Betreuung
Bewertungskriterien
Prüfungsarbeiten (Liste)
Promotion (PhD)
Events
@UDE
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular
My Account