

Titel | Managing social reputation in Twitter |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2010 |
Book Title | Medien – Wissen – Bildung: Explorationen visualisierter und kollaborativer Wissensräume |
Edition | Hug, T. & Mayer, R. |
Autoren | Preussler, A, Kerres, M |
Publisher | Studienverlag |
City | Innsbruck |
URL | http://media.brainity.com/uibk2/amab2010/images/down/MWB09_Proceedings.pdf |
Kategorie:
Anhang:
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
