Bild des Benutzers David Eckhoff

Am 22. und 23. Februar findet der jährliche interne Workshop des Learning Lab am Bischöflichen Tagungszentrum Kardinal-Hengsbach Haus in Essen-Werden statt. In mehreren Sessions werden werden aktuelle Projekte und Forschungsfragen im Kontext von "Digitalisierung in der Bildung" vorgestellt.

Dazu eingeladen sind auch Studierende im Master Erwachsenen- und Weiterbildung der UDE, die Interesse an der Arbeit des Learning Lab haben oder einfach neugierig sind und einen Einblick in unsere Arbeit erhalten wollen! Wir freuen uns auf euer Interesse!

Bei Interesse melde dich bitte bei mir: David Eckhoff @uni-due.de! Du erhälst dann auch das Tagungsprogramm und weitere Infos zu der Veranstaltung, sobald das Programm finalisiert ist.