Bild des Benutzers

Am Samstag 27.09.2014 findet in diesem Jahr unser eday am Duisburg Learning Lab statt, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen. Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich über die Studienmöglichkeiten im Rahmen unserer berufsbegleitenden Masterprogramme zu informieren.

Auch die Studierenden, das ED-Team sowie den Leiter der Studienprogramme Prof. Dr. Michael Kerres können Sie hier persönlich kennen lernen.

Aus unseren beiden Masterstudiengängen Educational Media und Educational Leadership stellen Studierende ihre Praxisprojekte vor.

In den Projekt-Sessions bekommen Sie auf diese Weise Einblicke in die unterschiedlichen Projekte, diskutieren gemeinsam über Ideen und tauschen sich über Konzepte aus.

Eingeführt werden diese durch Impulsvorträge, die zur weiterführenden Diskussion im Anschluss anregen. Einen Überblick zu den Vorträgen und Projekten finden Sie im Programm im Anhang.

Für Fragen zum Studium steht Ihnen das Ed-Team an dem Tag zur Verfügung. Ins Gespräch kommen Sie auf dem Modulmarktplatz und beim anschließenden Grillfest.

Hier freuen wir uns, mit Ihnen den eday bei interessanten Gesprächen und hoffentlich schönem Wetter ausklingen zu lassen.

Für eine bessere Planung geben Sie uns doch bitte HIER eine Rückmeldung, ob Sie am eday und am Grillfest teilnehmen.

Wir freuen uns darauf Sie am 27.09.2014 hier in Duisburg zu treffen!

Das ED-Team

Einen ersten Einblick in unser eday-Programm finden Sie hier:

Kategorie: