Bild des Benutzers Holger Gollan
Dr. Holger Gollan, Leiter Lerntechnologien Universität Duisburg-Essen
Themenzuordnung:
Kompetenzen prüfen und dokumentieren

Diese Session findet  in der PC-Hall der Universität Duisburg-Essen statt (Altendorferstr. 5-9, nähe U-Bahn Station Berliner Platz), in der digitale Prüfungen mit ca. 200 Personen gleichzeitig stattfinden können. Nutzen Sie bitte den internen Eingang 3!

Die Session beginnt bereits um 9:00 Uhr!

Methodisches Vorgehen und Anmerkungen :

Vorgestellt werden die räumlichen und technischen Möglichkeiten der PC-Halls an der Universität Duisburg-Essen. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, das digitale Prüfen in der PC-Hall mit Hilfe der Lösungen LPLUS und JACK selbst zu erfahren und sich mit Anderen über ihre Erfahrungen auszutauschen.

Die Session beginnt bereits um 9:00 Uhr!

Achtung: Die PC-Hall befindet sich an der Altendorfer Str. 5-9 (nähe U-Bahn Station Berliner Platz) und ist (zu Fuß) ca. 15 Minuten vom zentralen Campus entfernt! Nutzen Sie bitte den internen Eingang 3!

Maximale Teilnehmer:
40 Teilnehmer