Bild des Benutzers Elisa Bednarz
Frank Bruederli, ZHAW (Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften). Eingang des Departements Angewandte Linguistik

Am 22. Juni endete an der Züricher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) ein zweitägiger OER-Workshop. Im Rahmen des Workhshops setzten die Teilnehmer sich einführend mit dem Thema OER auseinander. Dr. Bettina Waffner vertiefte den Workshop abschließend via AdobeConnect mit einem 90-minütigen Vortrag (Präsentation zum Vortrag siehe unten). In ihrem Votrag thematisierte sie Qualität und innovatives Potenzial von OER, die anschließend mit den Teilnehmern diskutiert wurden.

Bild: Frank Bruederli: ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (in Winterthur). Eingang des Departements Angewandte Linguistik. CC BY-SA 3.0.

MainstreamingOER