
Sie sind hier
Startseite ›
Michael Kerres | 30 September, 2020 - 10:23

Beim Waxmann-Verlag erschienen ist der Sammelband "Seamless Learning" zur Tagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft mit einem Beitrag vom Learning Lab - mit der U Oldenburg - zur Validierung eines Systematic Reviews zum Student Engagement in der Hochschule. Im Kern geht es um die Frage, wie Ergebnisse von Systematic Reviews in einer Validierungsschleife mit Expert/innen aus dem Feld (an deutschen Hochschulen) geprüft werden können und wie dabei auch neue Erkentnisse gewonnen werden können, die über das bisherige (internationale) Review hinausgehen.
ActivLeaRn: "Student Engagement" in digitalen Lehr-Lernsettings
Anhang:
Korrespondierendes Projekt
Gelingensbedingungen aktivierender Lehr-Lernsettings mit digitalen Medien an Hochschulen – AktivLeRn
Laufzeit:
1 November, 2016 bis 30 September, 2020
Projektmanagement: