Jump to Navigation
Menü
UNIVERSITÄT DUISBURG-ESSEN
Hauptmenü
Fakultät für Bildungswissenschaften
Institut für Berufs- und Weiterbildung
Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement
Learning Lab | Exploring the Future of Learning
Motivationale Aspekte des Selbstlernens im Kontext von Präsenzstudiengängen
Sie sind hier
Startseite
›
Publications
›
Thesis
›
Abschluss (angestrebt):
Bachelor - Erziehungswissenschaft
Vorname:
Sylvia
Nachname:
Scholz
Erstbetreuer/in:
Michael Kerres
Laufzeit:
Donnerstag, 11 August, 2011
Kategorie:
motivationale Aspekte
Selbstlernen
Präsenzstudiengänge
Status der Arbeit:
Abgeschlossen
Home
About Us
Research
Publications
Teaching
Begleitweb >
Prüfungsarbeiten (Infos)
Prüfungsarbeiten (Liste)
Promotion (PhD)
Events
Team
My Account
Abschlussarbeiten (Auswahl)
Auswahl von bereitgestellten Arbeiten
Der Social-VR-Einsatz im Kontext von Jugendgruppen in Hinblick auf Theaterpädagogik - am Beispiel von TEN SING
Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften durch ein didaktiches Konzept zur Anwendung von Augmented Reality im Unterricht
Gnerative KI und selbstreguliertes Lernen: Untersuchung der metakognitiven Prozesse und Herausforderungen bei Studierenden durch den Einsatz der Think-Aloud-Methode und retrospektiver Befragungen
Einfluss der digitalen Transformation auf Lernkulturen in Unternehmen der Energie- und Versorgungswirtschaft
Geschlechtliche Vielfalt und Lernen mit Augmented Reality
Seiten
1
2
3
4
5
6
…
›
»
Liste der Abschlussarbeiten
Sekundär Menü
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de
Home
About Us
Design-based Research
Background
Research
Projects
Journals
Literature
Research Instruments
Database
Publications
Authors
Thesis
YouTube: Lab
YouTube: Didaktik
Teaching
Begleitweb >
Prüfungsarbeiten (Infos)
Aufbau
Vorgehen
Betreuung
Bewertungskriterien
Prüfungsarbeiten (Liste)
Promotion (PhD)
Events
@UDE
Team
Michael Kerres
C.V.
Publikationen
Anreise
Ehemalige
Kontaktformular
My Account