

Titel | Lebenslanges Lernen im Kontext sozialer Medien: Chancen für formelles und informelles Lernen |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2016 |
Book Title | Lebenslanges Lernen im sozialstrukturellen Wandel - Herausforderungen, Bedingungen, Entwicklungsperspektiven |
Authors | Kerres, M, Hölterhof, T, Rehm, M |
Editor | Münk, D, Walter, M |
Publisher | Springer VS |
City | Wiesbaden |
Abstract | Das Internet entwickelt sich zunehmend zu einem Raum, der ganz selbstverständlich für |
Recent Publications
- Virtual reality and affective learning in commemorative history teaching: Effects of immersive technology and generative learning activities
- Evidence syntheses in educational technology research: What is not published in English is not visible? A tertiary mapping review
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Agile Medienentwicklungsplanung – Überlegungen zu einem Perspektivwechsel im Zusammenspiel von Schule und Schulträger
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT
- Das Orakel von Delphi: Google versus ChatGPT
- Go green: Evaluating a VR application on biodiversity in German secondary school classrooms