Titel | Alles open – Alles gut? Informationelle Ökosysteme und ihr Beitrag zur Öffnung von Bildung |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2016 |
Authors | Kerres, M, Heinen, R, Getto, B |
Journal | Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre |
Volume | 1 |
Start Page | 28-31 |
Issue | 2 |
ISSN Number | 2509-3088 |
Anhang:
Recent Publications
- How should we teach chatbot interaction to students? A pilot study on perceived affordances and chatbot interaction patterns in an authentic K-12 setting
- Der Screening- und Kodierprozess im Critical Review. Eine vergleichende Auswertung und bildungssektorübergreifende Lessons Learned
- Forschungssynthesen im Metavorhaben Digi-EBF und Einführung in den Band
- Mediendidaktik - Versuch einer Positionierung
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten