| Titel | Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App? |
| Publication Type | Journal Article |
| Year of Publication | 2024 |
| Authors | Mulders, M, Kirner, L, Träg, KH, Heinen, R |
| Journal | on. Lernen in der digitalen Welt |
| Volume | 16 |
| Pagination | 36-37 |
| URL | https://elibrary.utb.de/doi/pdf/10.5555/on-16-2024_15 |
Projekt:
Recent Publications
- What is critical about a critical review? A methodological reflection on 20 research syntheses in digital education
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischer Qualität in der mediendidaktischen Forschung mittels systematischer Literaturanalysen
- Digitale Bildung und Medienpädagogik als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
