| Titel | Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App? |
| Publication Type | Journal Article |
| Year of Publication | 2024 |
| Authors | Mulders, M, Kirner, L, Träg, KH, Heinen, R |
| Journal | on. Lernen in der digitalen Welt |
| Volume | 16 |
| Pagination | 36-37 |
| URL | https://elibrary.utb.de/doi/pdf/10.5555/on-16-2024_15 |
Projekt:
Recent Publications
- Kurzbericht zum Metavorhaben „Digitalisierung im Bildungsbereich“ im Rahmenprogramm empirische Bildungsforschung
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischerQualität in der mediendidaktischen Forschung mittelssystematischer Literaturanalysen
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
- Generative AI Chatbots for relf-regulated learning while balancing cognitive load: perceptions, interaction patterns, and instructional designs in K-12 learning
