Titel | #WhatsTheDifference? Comparing Hashtag Conversation on Twitter among Teachers |
Publication Type | Conference Paper |
Year of Publication | 2014 |
Authors | Rehm, M, Preussler, A, Kerres, M, Bohle-Carbonell, K, Notten, A |
Conference Name | Association for Educational Communications and Technology (AECT) |
Location | Jacksonville, USA |
Keywords | Network of Practice, Social Network Analysis, Teacher Education, Twitter |
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT