

Titel | Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen: Eine empirische Analyse von Modulhandbüchern |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2011 |
Autoren | Kerres, M, Schmidt, A |
Journal | Die Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung |
Pagination | 173-191 |
URL | http://www.hof.uni-halle.de/journal/dhs211.htm |
Projekt:
Stu+Be: Lifelong Learning an Hochschulen
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
