Titel | E-Sport - Computerspiele im Spannungsfeld von Sport und (digitaler) Jugendkultur |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2010 |
Book Title | Digitale Spielkultur |
Seiten | 203-214 |
Authors | Adamus, T |
Editor | Hoffmann, B, Ganguin, S |
Publisher | kopaed |
City | München |
ISBN Number | 978-3-86736-343-3 |
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- BibTeX
- RTF
- RIS
Recent Publications
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich