Projekttitel:
Wiss. Begleitung zur Entwicklung, Implementation und Evaluation eines internationalen Online-Studienprogramms zu "Analysis and Design of Social Protection Systems" (MSc)
Projektleitung:
Projektmanagement:
Laufzeit:
01.05.14 bis 31.12.18

Abstract:

Im Rahmen des Projektes entwickelt und evaluiert das Learning Lab mit der HS Bonn - Rhein - Sieg einen mediendidaktischen Ansatz für ein international ausgerichtetes Online-Studienangebot im Themenbereich "Analysis and Design of Social Protection Systems". Die Teilnehmenden sind weltweit verstreut und sollen über eine Online-Plattform sowohl zu individuellen als auch sozialen Lernaktivitäten angeregt werden, um die Lernziele zu erreichen. Es gilt ein mediendidaktischen Konzept auszuarbeiten, dass auf die speziellen Rahmenbedingungen eingeht. Das Konzept ist mit den Beteiligten zu entwickeln und umzusetzen.

Kooperation:
FH Bonn Rhein Sieg