Bild des Benutzers Katrin Schulenburg
Grafik für die Videoreihe Zu Gast am Learning Lab

Als Kooperationsgemeinschaft von Universitäten, Hochschulen und dem Wissenschaftsministerium in NRW bietet die Digitale Hochschule NRW (kurz: DH-NRW) eine Plattform zur Initiierung von Projekten und der kooperativen Bearbeitung politisch-strategischer Fragestellungen im Kontext der Digitalisierung an Hochschulen. Die DH-NRW hat neben den Bereichen Lehre und Forschung auch den Bereich Infrastruktur & Management an Hochschulen als zentrales Handlungsfeld identifiziert.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Dr. Alexander Classen, Leiter der Geschäftsstelle der DH-NRW im April am Learning Lab begrüßen durften.  Bei seinem Besuch haben wir ein Statement mit ihm aufgezeichnet, welches ab sofort über unseren YouTube-Kanal abgerufen werden kann.

E-Learning NRW