Bild des Benutzers Dr. Karola Wolff

Am Freitag, 14. Juni 2013, präsentierten sieben Studierende unsers weiterbildenden Masterprogramms Educational Media im Rahmen eines Kolloquiums ihre Abschlussarbeiten am Duisburger Learning Lab.

Das Themenspektrum der Masterarbeiten reicht von „Schlüsselfaktoren für das Lernen mit Mobile Apps“ über „Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung“ und „Medieneinsatz in der Lehrerfortbildung“ bis zu „Mediendidaktischen Konzeption eines Lehrfilmportals“.

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss des Masterstudiengangs und wünschen allen viel Erfolg für ihren weiteren Weg!

Das nächste Masterkolloquium im Rahmen des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Educational Media findet am 30.09.2013 am Learning Lab in Duisburg statt. Interessierte sind schon jetzt zur Präsentation der Masterarbeiten herzlich eingeladen. Weitere Informationen werden vor dem Termin bekannt gegeben.