Bild des Benutzers Dr. Karola Wolff

Am Freitag präsentierten vier Absolventinnen und Absolventen im Rahmen des Masterkolloquiums zum Abschluss ihres berufsbegleitenden Studiums in Educational Media und Educational Leadership die Ergebnisse ihrer Masterarbeiten. Die Arbeiten beschäftigten sich mit den Themen: „Einsatz und Potentiale von E-Assessments in der Hochschullehre unter spezieller Betrachtung von Freitextaufgaben“, „Organisationales Lernen in Public Merger Prozessen“, „Potentiale und Wirkungsweisen von Moderationsformen in medial angereicherten praxisorientierten Studienmodulen an Fachhochschulen“ und „Bedeutung von Führung für das Wissensmanagement innerhalb eines mittelgroßen Unternehmens“. Wir gratulieren Birte Rudolph, Heike Baltruweit, Jan Rademaker und Christian Abke zu ihrem erfolgreichen Masterabschluss und wünschen viel Erfolg für ihren weiteren Weg.