

Titel | Geschichte erleben mit Augmented und Virtual Reality |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2019 |
Book Title | "Retten uns die Phänomene?". Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung |
Edition | Phänomenologie in der Naturwissenschaft |
Volume | 14 |
Seiten | 127-135 |
Authors | Buchner, J |
Editor | Schön, L-H, Lesk, S |
Publisher | Logos Verlag |
City | Berlin |
Recent Publications
- Integration von Virtual Reality in die berufliche Bildung – Wie Praxistransfer gelingen kann
- Beyond Comparing Learning Technologies - Experiencing Flow in Virtual Reality
- Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews
- Artenvielfalt im Unterricht - Ergebnisse qualitativer Befragungen von Schüler:innen zum Einsatz von XR
- Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices
- Mediendidaktik und ihr Beitrag zu Hochschulentwicklung
- Handlungsfelder für die digitale Transformation der Erwachsenenbildung