![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Geschichte erleben mit Augmented und Virtual Reality |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2019 |
Book Title | "Retten uns die Phänomene?". Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung |
Edition | Phänomenologie in der Naturwissenschaft |
Volume | 14 |
Seiten | 127-135 |
Authors | Buchner, J |
Editor | Schön, L-H, Lesk, S |
Publisher | Logos Verlag |
City | Berlin |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News