Titel | The Impact of Augmented Reality on Cognitive Load and Performance: A Systematic Review |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2022 |
Authors | Buchner, J, Buntins, K, Kerres, M |
Journal | Journal of Computer Assisted Learning |
Volume | 38 |
Issue | 1 |
URL | https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jcal.12617 |
DOI | 10.1111/jcal.12617 |
Projekt:
Anhang:
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT