

Titel | The Impact of Augmented Reality on Cognitive Load and Performance: A Systematic Review |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2022 |
Authors | Buchner, J, Buntins, K, Kerres, M |
Journal | Journal of Computer Assisted Learning |
Volume | 38 |
Issue | 1 |
URL | https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jcal.12617 |
DOI | 10.1111/jcal.12617 |
Projekt:
Anhang:
Recent Publications
- Integration von Virtual Reality in die berufliche Bildung – Wie Praxistransfer gelingen kann
- Beyond Comparing Learning Technologies - Experiencing Flow in Virtual Reality
- Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews
- Artenvielfalt im Unterricht - Ergebnisse qualitativer Befragungen von Schüler:innen zum Einsatz von XR
- Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices
- Mediendidaktik und ihr Beitrag zu Hochschulentwicklung
- Handlungsfelder für die digitale Transformation der Erwachsenenbildung