

Titel | Effekte eines Augmented Reality Escape Games auf das Lernen über Fake News |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2023 |
Authors | Buchner, J |
Journal | MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Issue | 51 |
URL | https://www.medienpaed.com/article/view/1589 |
DOI | 10.21240/mpaed/51/2023.01.12.X |
Recent Publications
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Bildung in der digitalen Welt: (Wie) Kann digitale Kompetenz vermittelt werden?
- Suizidprävention bei Suchterkrankungen – Entwicklung, Implementierung und Evaluation von Fortbildungsund Vernetzungsmaßnahmen
- ‘Give and Take’ – higher education teachers using open educational resources
- Learning about Anne Frank in Virtual Reality: Investigating the Role of Cognitive Load
- Learning about Victims of Holocaust in Virtual Reality: The Main, Mediating and Moderating Effects of Technology, Instructional Method, Flow, Presence, and Prior Knowledge
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 2 Empirische Untersuchungen