

Titel | Effekte eines Augmented Reality Escape Games auf das Lernen über Fake News |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2023 |
Authors | Buchner, J |
Journal | MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Issue | 51 |
URL | https://www.medienpaed.com/article/view/1589 |
DOI | 10.21240/mpaed/51/2023.01.12.X |
Recent Publications
- Presence and Flow as Moderators in XR-based Sustainability Education
- Systemische Schulentwicklungsberatung im Kontext der Digitalisierung am Beispiel von Schulentwicklungsprozessen und regional organisierten Schulnetzwerken
- Forschungssynthesen in der Mediendidaktik. Ansätze und Herausforderungen (Editorial)
- Material teilen? Eine Untersuchung zu Praktiken der Entwicklung und Nutzung digitaler Unterrichtsmaterialien von Lehrpersonen an Schulen in Deutschland
- How to Promote the Use of Open Educational Resources (OER) in Higher Education. A Parley with OER Experienced Teachers
- Kompetenzorientierte Prüfungserstellung - Eine digitale Workbench zur Konstruktion von Prüfungsaufgaben in der kaufmännischen Berufsbildung
- Cognitive Biases in Screening Processes: Search Strategies in Educational Technology Research - A Systematic Review on Learning with Virtual Reality