

Titel | Soziales Lernen im Internet: Plattformen für das Teilen von Wissen in informellen und formellen Lernkontexten |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2015 |
Autoren | Kerres, M, Rehm, M |
Journal | HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik |
Volume | 52 |
Issue | 301 |
ISSN Number | 1436-3011 |
URL | http://link.springer.com/article/10.1365/s40702-014-0112-2 |
DOI | 10.1365/s40702-014-0112-2 |
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
