

Titel | Sören Kierkegaard und das Internet: Partizipation und Engagement als Hinweis auf Medienbildung |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | medine impulse 2014-2015 |
Seiten | 341 - 347 |
Autoren | Hölterhof, T |
Herausgeber | Barberi, A, Ballhausen, T, Berger, C, Kaiser-Müller, K, Missomelius, P, Sonderegger, R, Swertz, C, Trültzsch-Wijnen, CW |
ISBN Number | 978-3-7003-1959-7 |
URL | http://www.medienimpulse.at/articles/view/801 |
Kategorie:
New Publications
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
