

Titel | Didaktische Konzeption von Serious Games: Zur Verknüpfung von Spiel- und Lernangeboten |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2009 |
Autoren | Kerres, M, Bormann, M, Vervenne, M |
Journal | MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Anhang:
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- Social Virtual Reality in universitären Lehrveranstaltungen? – Eine Fallstudie
- Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente?
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
