Bild des Benutzers Katrin Schulenburg
Foto von der Workshopgruppe in Soest

Am 22. März 2018 fand der Workshop "Mediendidaktisches Design on Tour" an der FH Südwestfalen statt. Der Workshop traf auf großes Interesse und war komplett ausgebucht. Katrin Schulenburg (E-Learning NRW) hielt den Input zur Konzeption von digitalen Lernangeboten mit anschaulichen Beispielen und leitete anschließend die Teilnehmenden durch die Bearbeitung von Fallbeispielen zur Anwendung des Gelernten. Im kollegialen Austausch entwickelten die Teilnehmenden in den Kleingruppen Schritt für Schritt ein Konzept für eine digitale Lehrveranstaltung und präsentierten ihr Ergebnis der Workshopgruppe.

Hinweis für Interessierte: Der Workshop "Mediendidaktisches Design (on Tour)" findet das nächste Mal am 26. April in Köln und am 17. Mai in Essen statt.

E-Learning NRW