Bild des Benutzers Michael Kerres

Am 26.10.2015 (14-18 Uhr) findet am Learning Lab ein Workshop zu Digitalisierungsstrategien statt, der sich speziell an Prorektor/innen und CIOs an NRW-Hochschulen richtet. Geleitet wird der Workshop von Prof. Wilfried Müller, ehemals Rektor der Universität Bremen, und Prof. Michael Kerres, Learning Lab der UDE. Sie arbeiten in der Themengruppe Organisationsentwicklung und Change Management des Hochschulforums Digitalisierung, einer Initiative von Stifterverband, CHE und Hochschulrektorenkonferenz, und stellen Erkenntnisse aus der Themengruppe hier erstmals in einem Workshop vor. Darüber hinaus werden Ergebnisse einer eigenen Auswertung von E-Learning Strategien an NRW-Hochschulen vorgestellt.

Der Workshop ist ein Angebot des Netzwerkes E-Learning NRW im Auftrag des Wissenschaftsministeriums des Landes NRW und wird in Zusammenarbeit mit der Prorektorenkonferenz Studium & Lehre NRW durchgeführt.
Weitere Informationen unter: http://mediendidaktik.uni-due.de/elnrw/WorkshopELStrategien

Pressemitteilung der UDE

E-Learning NRW