Bild des Benutzers T H
Druckversion

Am 27.09.2016 war das Learning Lab in eine Klausurtagung der FH Westküste zur Digitalisierungsstrategie eingebunden. Eingeladen hatte der Fachbereich Wirtschaft und ca. 50 Mitglieder der Hochschule diskutiertenüber die Ziele und Maßnahmen einer Digitalisierungstrategie. Prof. Kerres führte in das Thema des Workshop ein und moderierte die Diskussion. In drei Arbeitsgruppen wurden die Fragen bearbeitet nach den "Didaktischen  Innovationen", "Anreizen und Rahmenbedingungen" sowie "Tools, Plattformen und Support". Am Ende des Tages standen eine Reihe von Zielen und Maßnahmen im Raum, die in einer Arbeitsgruppe der Hochschule weiter bearbeitet werden. 

Die Fachhochschule Westküste hat ihren Standort in Heide (Schleswig-Holstein) - nahe zur Küste der Nordsee gelegen.
Hier ein Foto von einem kurzen Ausfug zum Strand in Büsum: 

© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de