Bild des Benutzers Barbara Getto

Das Learning Lab sucht ein/e Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle E-Learning NRW. Wir unterstützen Hochschulen bei der Digitalisierung von Studium & Lehre und fördern die Kompetenzentwicklung von E- Learning Akteuren und Lehrenden der Landeshochschulen in NRW.

Zu den Aufgaben gehört: page1image9312

• Sie unterstützen Hochschulen bei der Entwicklung und Einführung von Digitalisierungsstrategien und –projekten.

• Sie fördern die Kompetenzentwicklung und den Austausch von E-Learning Akteuren und Lehrenden zur Digitalisierung von Studium & Lehre.

• Sie arbeiten mit an Erhebungen und Studien zu Fragen der Digitalisierung von Studium & Lehre.

Weitere Informationen finden Sie in der anhängenden Ausschreibung und unter elearn.nrw.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

E-Learning NRW