![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Machbarkeitsstudie zum Aufbau und Betrieb von OER-Infrastrukturen in der Bildung |
Publication Type | Report |
Year of Publication | 2016 |
Authors | Blees, I, Hirschmann, D, Kühnlenz, A, Rittberger, M, Schulte, J, Cohen, N, Massar, T, Heinen, R, Kerres, M, Scharnberg, G, Khenkitisak, P |
Institution | DIPF |
City | Frankfurt |
Keywords | OER |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11715 |
DOI |
Projekt:
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News