![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Wie Hochschulen Studieren für Berufstätige möglich machen - Bedarfsgerechte Studienganggestaltung für ausgebildete Therapeutinnen und Therapeuten |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2019 |
Book Title | Professionalisierung durch Akademisierung. Hochschulbildung in den therapeutischen Berufen |
Chapter | 153-170 |
Authors | Schulenburg, K, Hollweg, W, Beck, E-M, Blümke, C, Trock, S, Kraus, E, Borde, T |
Editor | Siegmüller, J, Winny, S |
Publisher | Verlag Dr. Kovac |
City | Hamburg |
ISBN Number | ISBN: 978-3-8300-9618-4 |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News