| Titel | Der Flipped Classroom als Motor für Open Educational Resources? |
| Publication Type | Journal Article |
| Year of Publication | 2020 |
| Authors | Buchner, J, Höfler, E |
| Journal | MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
| Volume | 34 |
| Pagination | 67-88 |
| DOI | 10.21240/mpaed/34/2020.01.24.X |
Recent Publications
- What is critical about a critical review? A methodological reflection on 20 research syntheses in digital education
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischer Qualität in der mediendidaktischen Forschung mittels systematischer Literaturanalysen
- Digitale Bildung und Medienpädagogik als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
