

Titel | Lernen in immersiven virtuellen Welten aus der Perspektive der Mediendidaktik |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2020 |
Autoren | Mulders, M, Buchner, J |
Journal | Medienimpulse |
Volume | 58 |
Issue | 2 |
URL | https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/view/3643/3522 |
DOI | 10.21243/mi-02-20-22 |
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
