

Titel | Lernen in immersiven virtuellen Welten aus der Perspektive der Mediendidaktik |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2020 |
Autoren | Mulders, M, Buchner, J |
Journal | Medienimpulse |
Volume | 58 |
Issue | 2 |
URL | https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/view/3643/3522 |
DOI | 10.21243/mi-02-20-22 |
Kategorie:
New Publications
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
- Vocational Training in Virtual Reality: A Case Study Using the 4C/ID Model
- VR-Training für Auszubildende zum/zur Fahrzeuglackierer:in – eine Lernumgebung basierend auf dem 4C/ID-Modell
