![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Lernen in immersiven virtuellen Welten aus der Perspektive der Mediendidaktik |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2020 |
Authors | Mulders, M, Buchner, J |
Journal | Medienimpulse |
Volume | 58 |
Issue | 2 |
URL | https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/view/3643/3522 |
DOI | 10.21243/mi-02-20-22 |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News