Titel | Lernen in immersiven virtuellen Welten aus der Perspektive der Mediendidaktik |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2020 |
Authors | Mulders, M, Buchner, J |
Journal | Medienimpulse |
Volume | 58 |
Issue | 2 |
URL | https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/view/3643/3522 |
DOI | 10.21243/mi-02-20-22 |
Recent Publications
- Mediendidaktik - Versuch einer Positionierung
- Forschungssynthesen im Metavorhaben Digi-EBF und Einführung in den Band
- Der Screening- und Kodierprozess im Critical Review. Eine vergleichende Auswertung und bildungssektorübergreifende Lessons Learned
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House